Mode

Wie setze ich Akzente in meinem Look

Dein Outfit soll Deine innere Welt und das was Du anderen Leuten vermitteln möchtest widerspiegeln.

Ich schaue mir öfters Bilder von Frauen an. Sie tragen trendige Outfits und brandneue Accessoires, aber das Gesamtbild ist nicht stimmig!!

Ganz einfach:

👍 Die Basis vom Outfit spiegelt unsere Welt wieder

👍 Die Akzente , die wir setzen , spiegeln unsere Stimmung wieder

‼️ Vorsicht ‼️

Meiner Meinung nach müssen wir unsere Basis alle 3-7 Jahre ändern, weil wir sonst überholt wirken.

Stelle Dir die Fragen:

1: Was bin ich??

2: Was will ich tragen??

Die Antworten finden wir in uns selber🙏🏽‼️

Eine Basis findet jeder selber, manche mögen einfache Outfits und setzen dezente Akzente.

Die anderen lassen die Akzente für sich sprechen , denn sie haben nur Akzente an sich.

Die Akzente sind:

1. Schnitte ( meisten Designerstücke )

2. Stoffe oder Print

Am einfachsten kann man mit Accessoires arbeiten.

Schmuck:

Schuhe:

Taschen:

Gürtel und Brille:

Eure Schokoladenseiten sind auch Akzente, schöne Beine, lange Haare usw.

Fazit:

Harmonie ist das Zauberwort!

Nur wenn unser Inneres und das Äußere miteinander harmonieren, ist das Outfit stimmig.

2 Gedanken zu „Wie setze ich Akzente in meinem Look“

Hinterlasse einen Kommentar